« Fertighaus  |

Erfahrungen mit Vario Haus Family?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Alex26
16.2. - 17.2.2010 1
1
Hallo!Ich bin ganz neu hier und bin über das parents Forum hierher gestoßen (wie so viele bereits). Mein Mann und ich wollen in Bälde zu bauen beginnen, sind gerade in der Planungsphase. Wir haben bereits ein Haus, haben dieses aber jetzt verkauft, da es in einer sehr einsamen Gegend liegt und damals ein sehr unüberlegter Spontankauf war.
Nun ja, die Fehler die wir damals gemacht haben, möchten wir nie wieder machen. Wir haben eh sehr viel Lehrgeld bezahlt...
Leider hat dieser Fehler unsere gesamten Ersparnisse aufgebraucht und wir stehen praktisch ohne Eigenmittel da. Wir verdienen beide aber recht gut und mein Mann ist handwerklich außerordentlich begabt und daher trauen wir uns auch ein Ausbauhaus zu.
Jetzt haben wir uns beide das Vario Haus Family IV L angesehen und waren sofort begeistert davon. Außerdem hat mein Mann ein Frico Haus gesehen, wobei diese Firma aber nicht im FTH FTH [Fertigteilhaus] Verband ist und ich daher etwas zurückhaltend bin.
Ich wäre den Forumsmitgliedern sehr dankbar für jeden Tipp, jeden Erfahrungsbericht mit beiden Firmen, jeden Hinweis. Wir waren schon einmal sehr sehr blauäugig und wollen das diesmal unbedingt vermeiden...wenns irgendwie geht.
Gerne auch an meine Email Addi: alexbraunst@hotmail.com
Danke!

  •  Alex26
17.2.2010  (#1)
Gar keine Antworten??? - Oje Schade...dachte ich würde hier vielleicht ein paar Antworten bekommen. Naja kann man nix machen. Gibt wohl nicht so viele, die mit den oben genannten Firmen arbeiten.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrungen mit Liabor