« Fenster & Türen  |

Erfahrungen mit Uchatzi

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
25.7. - 26.7.2011
2 Antworten 2
2
Kennt jemand die Firma Uchatzi in Oeynhausen? Wir überlegen, dort unsere Fenster zu kaufen und wollten im Vorfeld noch abklären, ob es von eurer Seite positive oder negative Erfahrungen gibt.

Danke!

  •  Franz Lagler
25.7.2011  (#1)
Uchatzi, Oeynhausen - Uchatzi wurde schon vor einiger Zeit von Rupo Fenster Systeme ( www.rupo.co.at) übernommen, deshalb ist auch die Geschäftsführung (weitgehend) ident.

Rupo wiederum ist als solider und auch renommierter Trocal-Verarbeiter bekannt, deshalb glaube ich nicht, dass du hier viel falsch machen kannst, gerade wenn du diese Marke bevorzugst.

LG

Franz

1
  •  koarl1984
26.7.2011  (#2)
Haben mit Uchatzi gebaut (Fenster inkl. Rollos, Montage + Eingangstür mit Montage) und ich muss sagen, dass diese Firma absolut zuverlässig ist und vor allem Preis / Leistung absolut TOP ist! Ich kenne mittlerweile 3 weitere Bekannte die mit dieser Firma gebaut haben und alle waren zufrieden!
Lg


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Aluplast oder Stabil