« Fertighaus  |

Erfahrungen mit Trex Living Systems

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2 ...... 3  4  > 
  •  Cp898
13.3.2019 - 18.8.2022
81 Antworten | 33 Autoren 81
3
84
hallo Leute
kennt wer den Modulbauer Trex Living System?
https://trex-systems.com/de/
Danke für eure Antworten
lg
christian

  •  s1981o
26.4.2019  (#1)
Hallo,

das würde mich auch interessieren.

LG
Sebastian

1
  •  manuelfraberger
19.5.2019  (#2)
Haben diesen Samstag einen Termin dei denen. Mal sehen was dabei rauskommt. Positiv war schonmal dass mich der nette Herr am Telefon in meiner Landessprache begrüßt und mir sofort weitergeholfen hat. Kann gerne berichten wie es dort war wenn's jemanden interessiert.

LG Manuel

1
  •  s1981o
24.5.2019  (#3)
Hallo Manuel,

Ja würde mich sehr interessieren.
Vielen Dank
LG
Sebastian

1


  •  Gasgaschri
1.6.2019  (#4)
@manuelfraberger

Kannst mir ein Paar Infos zu deinem Trex - Termin geben? 
LG Christian 

1
  •  Pred002
7.6.2019  (#5)
Hallo gibts da jetz schon weiter infos zu dem thema. 

Lg pred

1
  •  Harry1701
10.11.2019  (#6)
Hallo, 
könnt ihr mir die Infos auch mit mir teilen? LG Harry 

1
  •  karin85
4.12.2019  (#7)
hallo wir bekommen in wenigen tagen ein trexhaus mit 2 wohneinheiten und darüber hinaus bieten auch übernachtungen an zum kennenlernen und testen
lg

1
  •  Hanspete
8.12.2019  (#8)
Hallo Karin!
Kann man auch direkt mit dir in Verbindung kommen?

1
  •  Hanspete
8.12.2019  (#9)
Bezüglich des Trex Haus...

1
  •  Paula34
22.12.2019  (#10)
Bezüglich TREX würde ich vorsichtig sein Rechtsstand ist Kroatien

Angeblich sind schon 70 Häuser verkauft aber aus Privaten Gründe dürfen keine Adressen vergeben werden da stimmt was nicht ?! Wahrscheinlich nur Reklamationen!

1
  •  Hanspete
31.12.2019  (#11)
Ich habe eine Telefonnummer von einem österreichischen Häuslbauer bekommen. Der war aber nicht bereit telefonisch Auskunft zu geben und hat mich am Telefon abgewimmelt. Er hat keine Zeit wegen Weihnachtsstress....
Im März soll ein Haus nahe Graz entstehen....
Irgendwie fühlt sich das ganze für mich nicht stimmig an....
Vielleicht kann uns ja ein TrexHaus Besitzer mehr Infos geben!

1
  •  Niki86
7.1.2020  (#12)

zitat..
karin85 schrieb: hallo wir bekommen in wenigen tagen ein trexhaus mit 2 wohneinheiten und darüber hinaus bieten auch übernachtungen an zum kennenlernen und testen
lg

Könntest du mir deine Erfahrungen bitte mitteilen :) 

1
  •  Niki86
7.1.2020  (#13)

zitat..
manuelfraberger schrieb: Haben diesen Samstag einen Termin dei denen. Mal sehen was dabei rauskommt. Positiv war schonmal dass mich der nette Herr am Telefon in meiner Landessprache begrüßt und mir sofort weitergeholfen hat. Kann gerne berichten wie es dort war wenn's jemanden interessiert.

LG Manuel

Kannst du mir deine Erfahrung mitteilen ;) 

1
  •  Hanspete
9.1.2020  (#14)
Würde mich Niki86 anschließen! 

1
  •  Paula34
22.1.2020  (#15)
Angeblich hätten die Zahlungsschwirkeiten  darum verlangen die das Geld der Häuser in Vorleistung!

1
  •  peterpan93
22.1.2020  (#16)
Ich hatte mit dieser firma ebenfalls einen kontakt. Ich kann folgendes sagen: mein kroatischer kollege hat einen komplett anderen preis erhalten als ich. Ich denke für Österreicher ist der preis anders. Ein Mailverkehr für das trex family 155+ ergab: 
ausgestattet, mit Walmdach
d.h. ausgestattete Küche und Badezimmer mit Toilette und alles von
innen und außen eingerichtet (Boden-Parkett, Led Beleuchtung, elektr.
Fußbodenheizung, Alu. el. Rolladen, Klimaanlage, Luftrekuperator, Gipskartonplatten auf Wänden weiß gefärbt,
Zusatzdämmung, Fernsteuerung des ganzen Hauses per App)
mit Transport-, Montage-, und Krankosten und MwSt.
würde ca 160.000 EUR kosten.

Wir bieten Parkettböden im Wohnraum und Fliesen im Bad.
Zusatzdämmung  + 10 cm Steinwolle in der Wand und + 12 cm Glaswolle in der Decke. 

das selbe wurde für den kroatischen kollegen um 20 tausend billiger angeboten.

fundamentplatte ist nicht enthalten. Jedoch reicht hier ein punktfundament sprich 10-15 tausend würde es kosten bei einer örtlichen baufirma. 


1
  •  ChiefCommander
30.1.2020  (#17)
In Kroatien gibt es ein Musterhaus. Ca 2.5h von Graz. 
Hat wer hier im Forum schon mit ihnen gebaut?

LG

1
  •  Silvia06
11.2.2020  (#18)
Liebe Karin85! Habt ihr euer Haus schon bekommen? Kann man es besichtigen?
Danke für die Antwort, LG

1
  •  Gerfried
25.2.2020  (#19)
Habe mit Spannung eure Nachrichten gelesen. Will gerne mir das Ausstellungshaus in Kroatien ansehen. Sie verlangen 450 Euro für die Besichtigung u. Visualisierung. Wenn man das Haus nimmt,bekommt man das Geld wieder zurück. Gibt es in Graz Umgebung ein Haus, welches man eventuell besichtigen könnte? Wenn auch nur von Außen. Lg

1
  •  karin85
26.2.2020  (#20)
Wir haben bereits ein Trex Haus mit 180 Quadratmeter. Adresse ist über Trex zu bekommen zwecks Besichtigung und Fragen vom Kauf bis hin zur Benützungsbewilligung 
Lg Karin

1
  •  Hanspete
29.2.2020  (#21)
Und wie war die Erfahrung mit Trex liebe Karin?
Vielleicht könntest du etwas mehr Informationen geben als nur dass man sich bei trex melden soll. Soweit waren die meisten schon selber. Nur möchten wir wissen wie die Abwicklung und zb. Die Qualität des Hauses ist.
Währe für eine Antwort und bissel Erklärung sehr dankbar!

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]


next