« Fenster & Türen  |

Erfahrungen mit Schmidt-Norm

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  spidey666
27.3.2011 0
0
Hallo liebe Community,

wir haben ein recht gutes Angebot von Schmidt-Norm Fenstern http://www.schmidtnorm.at/ auf dem Tisch liegen. Da meine Recherchen zwecks Erfahrungsberichten nicht auf fruchtbaren Boden gestoßen sind, wollte ich hier einmal nachfragen, was ihr so von dieser Marke haltet. Der Verkäufer, den wir auf einer Messe kennengelernt haben, ist ein alter Hase und es rennt eigentlich alles professionell ab, aber trotz alledem handelt es sich halt um einen Verkäufer :O). Deswegen hätte ich auch gerne ein paar ungeschönte Meinungen.

LG
Thomas


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Innentüren in weiß