« Fertighaus

Erfahrungen mit Nöbauer Fertighäusern

  •  RonAK
19.2. - 1.5.2013 1
1
Hallo an alle! Wir überlegen den Erwerb eines Kreuzlagen-Passivhauses der Firma Nöbauer in Steyr - hat da jemand Erfahrungsberichte? Bin dankbar für jedes Feedback!

  •  geckolino
1.5.2013  (#1)
Hi, hast du bereits Erfahrungen über diesen Bauträger gesammelt?
LG

1
Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dichtbetonkeller - Empfehlungen für Wien