« Fertighaus  |

Erfahrungen mit Fjorborg-Haus / Merlin

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chico
9.2. - 12.2.2012 1
1
Hallo liebe Leute,
der Titel sagt es schon: Wer hat Erfahrungen mit der Firma Fjorborg - Haus / Merlin Holzhaus Im Internet kann ich leider nicht viel finden. Ausser die Firmen Seite http://www.fjorborg-haus.de/ und ein paar Erfahrungsberichten auf
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Merlin_Holzhaus__472240/Start/15

und da sind komischerweise negative Bewertungen scheinbar "beschnitten"

Danke!

  •  riedl
12.2.2012  (#1)
In diesem Forum wird dir kaum jemand helfen können, da die Firma Merlin bis jetzt nur ein Haus in Österreich gebaut hat, laut deren Referenzen:
4191 Vorderweissenbach ÖSTERREICH

bei nur 2000 Einwohnern könnte es schwierig werden, den Besitzer zu finden....oder du gehst den direkten Weg und kontaktierst Merlin, sie sollen dir den Kontakt herstellen (wenn sie es machen und der Besitzer es will).

Ciao würde ich sowieso stanzen, da werden öfters Bewertungen manipuliert, besonders bei Reisen ist es mir aufgefallen. Foren sind da ein besserer Gradmesser, obwohl wir auch in diesem Forum leider in letzer Zeit viele "Werbeuser" dazubekommen haben (die aber oft nach ein paar Beiträgen wieder verschwinden).

Direkten Kontakt mit Häuslbauer suchen...viel Glück, die Fjorborg Häuser gefallen auch mir ganz gut.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Firma Berger Holzbau