« Fertighaus  |

Erfahrungen mit Firma Georg Fessl

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  EliPe
27.1. - 9.2.2017
11 Antworten | 4 Autoren 11
11
Hallo!
Habt ihr Erfahrung mit der Firma Georg Fessl aus NÖ?
Liebe Grüße,
E

  •  Christian07
28.1.2017  (#1)
Hallo,
hätten dort auch ein Angebot eingeholt, jedoch leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.

- keine Erreichbarkeit der zuständigen Ansprechpartner über Wochen (!!)
- vereinbarte Termine wurden laufend verschoben
- keine Zuverlässigkeit
Der Kunde ist dort bestimmt nicht König, denn schließlich brauchst du ja die Firma Fessl! ;) (Zitat: Geschäftsführer)

Fazit: nicht empfehlenswert!!

1
  •  woodquater
7.2.2017  (#2)
Hallo

Ich hab mit der Firma Fessl gebaut.

Welchen Ansprechpartner hattest du?

1
  •  EliPe
8.2.2017  (#3)
Hallo Woodquater
Wann habt ihr gebaut und wie schaut euer Wandaufbau aus? habt ihr von Anfang an vorgehabt mit der Firma zu bauen? Wie wart ihr zufrieden?
Freundliche Grüße

1


  •  woodquater
8.2.2017  (#4)
Ich hab mit 50er Ziegel gebaut.
Negative Sachen kann ich über die Firma eigentlich nicht berichten. Mein Ansprechpartner war-ist ein junger Bauleiter der aber viel Erfahrung hat, weil er den Beruf Maurer gelernt hat und nicht nur die schulische Theorie kann.

Baubeginn bzw. Bauverhandlung war im Juni 2015
Dann wurde in Eigenregie das alte Haus weggerissen , Bodenplatte gemacht und Ende September 2015 mit dem Rohbau begonnen.

Sorry wegen der groß und Kleinschreibung . Am Tablet geht das nicht so gut :)

1
  •  rocco81
  •   Silber-Award
8.2.2017  (#5)

In OÖ gibt es auch einen Baumeister Fessl, der TE redet von der Firma Fessel in NÖ.

1
  •  Christian07
8.2.2017  (#6)
Denke auch das hier eine Verwechslung vorliegt. Meine Erfahrung kommen aus NÖ.

1
  •  woodquater
8.2.2017  (#7)
Ich hab gerade ein Foto von der baustellentafel gemacht.
Mit dieser Firma hab ich gebaut bzw. Baue ich noch.

1
  •  woodquater
8.2.2017  (#8)

2017/20170208552863.jpg

1
  •  EliPe
9.2.2017  (#9)
Hallo
nein nein, stimmt schon so!
die machen nämlich auch Holzriegel/Holzmassiv, und da wollt ich nachfragen ob da schon wer Erfahrung hat!
LG

1
  •  Christian07
9.2.2017  (#10)
Wir hätten uns auch für Holzmassiv interresiert, jedoch wie oben beschrieben hat sich bei dieser Firma keiner wirklich bemüht.
LG

1
  •  woodquater
9.2.2017  (#11)
Mit wen hattet ihr dort Kontakt?


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Malli Haus