« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrungen mit Fa. Planholz und/oder Stern & Hafferl Holzbau

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Edalein007
27.8. - 17.12.2019
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Gibt es jemanden der selbst oder im Bekanntenkreis mit der Fa. Planholz oder Stern & Hafferl Bau gebaut hat? Zur Info: wir planen derzeit ein CLT-Haus und suchen fähige Baufirmen, die es Umsetzen können. Bauplatz ist im Bezirk Vöcklabruck.  
Vielen Dank für Erfahrungen!

  •  gerfur
17.9.2019  (#1)
Hallo!
Also ich kann Stern & Hafferl nur empfehlen!
Schon etliche Bauwerke gemeinsam durchgeführt.
mfg
Gerfur

1
  •  Edalein007
18.9.2019  (#2)
Danke für deine Antwort! Falls es weitere Erfahrungen gibt, nehm ich sie gerne an. emoji

1
  •  gerfur
18.9.2019  (#3)
und Dachdecker brauchst nicht auch einen?
Grüße
Gerfur

1


  •  Edalein007
18.9.2019  (#4)
Brauchen wir natürlich auch.  Wennst jeman fähigen weißt, bin ich für Infos offen. emoji
LG

1
  •  xknodx
17.12.2019  (#5)
Hallo Edalein007,
wollte nachfragen, ob ihr euch schon für ein Unternehmen entschieden habt?
Sind ebenfalls in der gleichen Situation (Hausbau mit CLT).

Haben uns auch mit beiden Firmen unterhalten, waren sehr interessante Gespräche. Haben uns danach auch etwas umgehört und bis dato nur positive Rückmeldung, was die beiden angesprochenen Firmen angeht, bekommen.

SG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Brandschutztür Bodeneinsatz