« Fenster & Türen  |

Erfahrungen mit elektron. Zylinder (Akku

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  nukia
11.5. - 12.5.2012 1
1
Hat jemand Erfahrungen mit elekronischen Schliesszylindern (Akku) wie z.B
http://www.burg-waechter.de/live_website/html/default/ff808082254ee88f012572df16d005aa.de.html

Mich würde interessieren wie gut diese Teile wirklich funktionieren und wie lange der Akku wirklich hält.

Würde sowas nicht auch per Induktion funktionieren - Strom hab ich in der Nähe - aber kein Motorschloss in der Haustüre.

  •  goaspeda
  •   Silber-Award
12.5.2012  (#1)
Simons voss hält ca. 3 Jahre.
Eingebaut bei einem mittelständischem Betrieb mit ca. 6 Schliessungen pro Tag.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Drehbegrenzer für Internorm