« Forum für Sonstiges  |

Erfahrungen mit "Edelkunststoffzaun" ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Lokus2
8.8.2016 1
1
Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einem Gartenzaun und sind bei einer Messe auf die Firma Schuma (www.schuma.at) gestoßen.
Diese bieten sog. "Edelkunststoff"-Zäune an. Soll sich um durchgefärbten Kunststoff handeln, welche wetterrobust usw. ist (ja klar, jeder lobt seine Ware).
Nun wollte ich mal wissen, ob hier schon Erfahrungen mit Kunststoffzäunen gemacht wurden. Und wenn ja, welche.
Besten Dank!

  •  altenberg
  •   Gold-Award
8.8.2016  (#1)
kann nur von meiner - Erfahrung von Kunststoffdachrinnen (installiert beim Gartenhaus) berichten.

Die sind auch durchgefärbt, halten mittlerweile schon 5 Jahre, werden aber stellenweise weich, sodass sie nach unten hängen.

Ich würd keine mehr nehmen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hausbau fertig - Erhöhung Einheitswert !