« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrungen mit DM Massivbau

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  DM Massivbau
  •   Gold-Award
30.8.2013 - 15.6.2014
14 Antworten 14
14
Erfahrungen mit DM Massivbau und dessen Geschäftsführer
Ich bin nicht kriminell und verstecke mich nirgends. Alle die mich kennen können hier die Wahrheit über mich schreiben. Falls ich wen angelogen, abgezockt, etwas verpfuscht habe oder jemanden etwas schulde sei es auch nur 1€ meldet euch unter euren richtigen Namen!
Immerhin war ich vielleicht der einzige der hier seinen Namen angegeben hat.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich bei speedcat für seine netten Worte zu bedanken.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Hier im Forum habe ich nichts mehr zu suchen.

  •  Nase
  •   Bronze-Award
30.8.2013  (#1)
Ich hab nur positive Worte für DM.

DM Massivhaus hat mir sehr intensiv bei meiner Angebotsbewertung geholfen und mir dadurch einiges an Geld gespart.
(@ DM: Ich hatte damals noch einen anderen Benutzernamen)

Schade um Leute wie dich, aber sehr nachvollziehbar.

2
  •  DM Massivbau
  •   Gold-Award
1.9.2013  (#2)
Danke für so schöne Worte und ich bin so ein Mensch der sehr gerne anderen Menschen hilft. Aber in solchen Foren ist es sehr schwer jemanden zu Helfen denn es schaut ganz anders aus wenn man das in echt sieht.
Liebe Grüße und alles gute.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
2.9.2013  (#3)
ich versteh dich... kenne bis dato nur gute kommentare von dir und könnt mich an kein einziges erinnern, wo du andere user irgendwie negativ angesprochen hättest... auch hätte ich niemals offensives werben für die eigene firma gesehen - ganz im gegenteil, es kostet unmengen an zeit, angebote von usern objektiv zu bewerten...
ich hoffe, du bleibst uns hier trotz allem erhalten!



1


  •  halfway
  •   Silber-Award
2.9.2013  (#4)
Ich wünsche mir ebenfalls, dass du bleibst. Habe nur Positives von dir hier erlebt und von deinen guten Inputs auch einiges mitgenommen.



1
  •  deejay
2.9.2013  (#5)
Ich sag mal auch was dazu.
Ich hab das Problem noch nicht ganz verstanden oder vielleicht auch übersehen, weil ich nicht jeden Thread lese.

Sollte ich mit unter der Grund sein, dann möchte ich mich endschuldigen, ich habe mich von Speeecats vermutung mitreißen lassen, dass war nicht in Ordnung, sorry.

Grundsätzlich habe ich jedoch kein Problem mit dir, auch wenn dir mein Keller nicht gefällt emoji

P.s.: deine Videos finde ich noch immer Witzig, was aber nicht negativ zu sehen ist.

1
  •  Schwedenbombe
2.9.2013  (#6)
um was geht es denn eigentlich bzw. welche beiträge ^^

1
  •  Bergmann
23.9.2013  (#7)
Ich weiß leider nicht worum es im Detail geht.
Ich weiß nur eins:
Auf das Wort des GF von DM Massivbau kann man sich verlassen!
Ein guter Mann und eine tolle Familie, die ihn aufopfernd unterstützt!

LG nach Steyr!

1
  •  hengst041
23.9.2013  (#8)
Schöner Werbethread

1
  •  Nase
  •   Bronze-Award
24.9.2013  (#9)

zitat..
hengst041 schrieb: Schöner Werbethread


Hast du den Thread überhaupt gelesen bzw. verstanden?

1
  •  BachManiac
  •   Gold-Award
24.9.2013  (#10)
.echt schade. Mit diesem Weggang hat das Forum einen sehr großen Verlust erlitten.

DM-Massivbau war immerhin die einzige Baufirma, welche es mit den kritischen Stimmen dieses Forums aufgenommen hat, und da gehört schon viel dazu. Sieht man ja auch daran, dass es sonst kein anderer tut.
Andere, z.B. Et*ihaus, ziehen da von Anfang an den Schwanz ein, verklagen sogar gleich, wenn man sie bloß erwähnt.

schade drum, der Auslöser für diesen Weggang wird wohl dementsprechend gravierend gewesen sein.

2
  •  DM Massivbau
  •   Gold-Award
15.6.2014  (#11)
Kein Werbetheard - Aus gesundheitlichen Gründen, wegen der wirtschaftlichen Kriese in Österreich und den zusätzlichen Belastungen für österreichische Unternehmen habe ich mich dazu entschieden nicht mehr selbstständig zu sein!

Ich bin sehr damit zufrieden das ich mein GmbH Unternehmen ohne Schulden an einen neuen Geschäftsführer übergeben konnte und ich wünsche Ihm mehr Glück als ich es hatte.
Allen Kunden die mit meiner Hilfe ein Dach über dem Kopf haben garantiere ich das sie Qualität habe was mich sehr stolz und glücklich macht und ich bedanke mich für ihr Vertrauen.

Gleichzeitig bitte ich das Energiesparhaus-Team um Kontosperrung dieses Accounts, ich bedanke mich für die zusammenarbeit und wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen
Seit 28.03.2014 ehemaliger Geschäftsführer DM Massivbau GmbH
Durdzic Mustafa

1
  •  Passivbau
  •   Bronze-Award
15.6.2014  (#12)
Alles Gute für die Zukunft! - Sehr geehrter Herr Durdzic Mustafa,
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute besonders Gesundheit und bedanke mich für die kompetenten fachlichen Beiträge hier im Forum welche ich immer sehr geschätzt habe.
Schade daß Sie hier nicht mehr mitschreiben.
Nochmals alles Gute für Sie!
Passivbau

1
  •  atma
  •   Gold-Award
15.6.2014  (#13)
ich hoffe, du schreibst unter einem andten nick weiter mit. wär sehr schad um deine kompetenten beiträge. du hasg vielen usern hier geholfen.
auf jedenfall aber alles gute für die zukunft!


1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
15.6.2014  (#14)
Viel Erfolg für die ZukunftAuch von mir! Es ist nicht immer einfach hier im Forum! Ab und zu kommt es mir vor wie am Stammtisch! Wenn man nicht der gleichen Meinung ist als die anderen Stammtischbrüder, macht man sich gar nicht beliebt?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Steile Zufahrt - Wie Ausführen?