« Forum für Sonstiges  |

Erfahrungen mit dem Maschinenring?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  maja17
22.3. - 9.7.2010
5 Antworten 5
5
Hallo1

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Maschinenring gemacht? Wir bräuchten Hilfe bei der Gartengestaltung, mit Bagger,...Stauchersetzen, Natursteinmauer anlegen,...?
wie sind die Preise?
danke!

  •  creator
  •   Gold-Award
23.3.2010  (#1)
da würde ich dir eher foren a la www.landwirt.com - anraten - da hast du auch die seite derer, die für maschinenringe arbeiten.

so generell kann man da nicht antworten, da es ja immer auf den für dich "zuständigen" maschinenring (oder halt die in deiner nähe)ankommt: http://www.maschinenring.at/default.asp?ci=karte&step=1&bl=noe - und natürlich auf die leute, die gerade zeit haben und was verdienen wollen...
mittlerweile bieten maschinringe fast alles an, das spektrum ist mehr als breit gefächert - aber alles eben abhängig von den leuten vor ort.

1
  •  wing
  •   Bronze-Award
25.3.2010  (#2)
aus meiner Sicht empfehlenswert - Bei uns hat der Maschinenring gut gearbeitet: Hänge bepflanzt, Rasenrandstreifen gesetzt, Rasen wird noch gesät... bisher sehr zufrieden, vergleichsweise gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

1
  •  oldtimersammler
  •   Gold-Award
31.3.2010  (#3)
.Ich hab den Maschinenring erst einmal gebraucht aber kann nur sagen sehr empfehlenswert.
Die Stundensätze sind zwar nicht ganz so billig aber relativ ok,vor allem bei kleineren Arbeiten wie es bei mir war(Traktor mit Egge zum groben ausebnen)kommt ja keine Firma und wenn dann zahlst du für Anfahrt mehr als das ganze wert ist.
Kommt ganz darauf welcge Bauern in deiner Nähe für den Maschinenring arbeiten und was sie für Geräte anbieten können.
Jedenfalls sehr flexibel.

l.G. Gerhard

1


  •  nelly
  •   Silber-Award
2.4.2010  (#4)
@ oldtimer - hast du mal einen stundensatz für mich? ich warte nämlich auf Rückruf vom Maschinenring wegen Rodung unserer Obstbäume + einmal mähen der Gstettn ....

1
  •  Gawan
  •   Silber-Award
9.7.2010  (#5)
@Maschinenring - sie sind halt relativ teuer, die Maschinenring-Leute

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gardena Bewässerung