« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrungen mit Abfalterbau/Thermostein

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hocai
31.1. - 26.3.2013
2 Antworten 2
2
Hallo zusammen!

Wir würden sehr gerne ein Passivhaus mit Hilfe des [Thermo]Steins von Abfalterbau errichten. Leider gibt es im Internet weder Erfahrungsberichte über die Firma noch über das Bausystem.
Deshalb wollte ich mich gerne erkundigen, ob hier jemand Erfahrungen mit der Firma bzw. dem Bausystem hat.
Vielen lieben Dank im voraus!

  •  littlesunshine
8.3.2013  (#1)
Hab mit diesen System gebaut - Hallo

Wir haben selber voriges Jahr mit den System der Firma Abfalter gebaut. Bin heute noch total begeistert. Es ist einfach, leicht und man kann selber sehr viel machen.
Wir haben einen Zubau von ca. 400 m2 gemacht. Wir können nur bestätigen, daß das Team Abfalter uns über die ganze Bauzeit mit Rat und einen offenen Ohr betreut hat. Wir haben Aufgrund des Zubaues mit Niedrigenergieblock gebaut, würde wir neu bauen, dann auf jeden Fall passiv und wieder mit dem
Team Abfalter. Wenn du besondere Fragen hast stehe ich gerne
zu Verfügung.



1
  •  habreli
26.3.2013  (#2)
Habe mit Vorgängersystem gebaut - Kann es nur "wärmstens" empfehlen.

Auch Hr. Abgfalter kenne ich persönlich und kann nur Bestnoten vergeben!

Bei Fragen einfach melden!


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dachsanierung trotz Denkmalschutz