« Pflanzen- & Garten  |

Erfahrungen Kugel-Amberbaum?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Jacky1905
  •   Bronze-Award
7.8.2020 0
0
Hat jemand von euch einen Kugel-Amberbaum und mag mir seine Erfahrungen berichten?
Wir möchten gerne diesen Herbst einen pflanzen.
Boden ist Humusreich, darunter Lehm-Schotter-Sand-Gemisch

Müssen wir irgendwas beachten?

Wir große wird die Krone wirklich? Da es ein veredelter Baum ist, soll er ja in der Höhe anscheinend nicht mehr wirklich wachsen, nur der Stamm wird dicker und die Krone größer. Stimmt das soweit?
Dh wir suchen uns einen Baum aus, der quasi für uns bereits in der "fertigen" und richtigen Höhe ist?

Freue mich auf eure Antworten! emoji

LG Jacky


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Geräteschuppen 10m² - geht das mit Schraubfundamenten?