« Fertighaus

Erfahrungen Holzbau Berger (Pernitz)

Teilen: facebook    whatsapp    email
5.9.2019 - 27.10.2021
5 Antworten | 5 Autoren 5
0
Hallo,

hat jemand mit denen schon gebaut oder hat Erfahrungen? Mir würde das Musterhaus (Trend 120) in der Blauen Lagune sehr sehr gut gefallen! Vorallem das Designe und der Grundriss. Leider sind sie aus meiner Sicht zu teuer...

6.9.2019 ( #1)
Gefällt uns auch sehr gut. 
Aber es ist wirklich auch teuer....

bei der Beratung eher mit der Dame dort reden. Die hat bisschen mehr nachgelassen beim Preis.

besser ist den Grundriss schnappen und msssiv bauen zu lassen.

21.9.2019 ( #2)
Ich habe zwar kein Haus vom Berger jedoch hatte ich Herrn Berger als Sachverständigen.

Also ich kann nur sagen ein sehr kompetenter Mann. Und wenn man Problemlos bauen will mit richtigen Profis dann kostet das auch etwas mehr.

3.12.2019 ( #3)
Was kostet das Musterhaus in der Blauen Lagune in etwa?
 
Lt. euren Beiträgen müsst ihr ja schon Zahlen dazu haben.... lg




26.10.2021 ( #4)
Hi,

hat wer von euch schlussendlich mit Berger Holzbau gebaut und wo lag damals der m2 Preis?

Lg :D

27.10.2021 ( #5)
Sorry, ich weiss es wirklich nicht mehr. Haben voriges Jahr massiv gebaut. 



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Wandaufbau Gartenhaus Putzträgerplatte
« Fertighaus-Forum