« Fenster & Türen  |

Erfahrungen Guttomat Garagentore

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hector
  •   Silber-Award
22.3. - 27.3.2013
7 Antworten 7
7
Hallo Leute,

kennt jemand die österreichische Firma Guttomat?
Hab durch Zufall einen Vertreter gefunden und er hat mir ein Angebot für ein 2500x2250 Tor mit 40mm, starken, schnellen Antrieb, 2 Handsendern und Codetaster erstellt.
Der Preis ist etwas hoch finde ich: 1350€

Obwohl die Verarbeitung echt gut aussieht: Aluführungsschienen, Zahnriemen, LED 50W Beleuchtung, usw....

Danke für Tipps und Erfahrungen!

  •  Rainer66
25.3.2013  (#1)
Ich hätte Tore ab € 880,-. Allerdings geht dieser Preis nur bis 2125mm Höhe und einem Handsender (Der kostet allerdings so ca. 60,-).

1
  •  Hector
  •   Silber-Award
26.3.2013  (#2)
Hallo Rainer, danke für dein Angebot - das hast du mir bereits angeboten! emoji

1
  •  Rainer66
26.3.2013  (#3)
Habe ich mittlerweile schon festgestellt. Preislich wäre schon ein Unterschied emoji

BG

1


  •  Hector
  •   Silber-Award
26.3.2013  (#4)
Qualitativ wahrscheinlich auch! emoji
Ich schau mal ein paar Firmen noch durch!

1
  •  Rainer66
27.3.2013  (#5)
Qualitativ sicher genauso gut. Unsere Tore sind von einem deutschen Großerzeuger, sind qualitativ genauso wie die Österr. Hör*** oder vergleichbare. Nicht umsonst verkaufen wir mehrere hundert pro Jahr....bei 0 Reklamationen.
Aber jeder wie er will. Der Markt ist frei.

BG

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Rainer66, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Hector
  •   Silber-Award
27.3.2013  (#6)
emoji Du wirst ja auch nicht sagen, dass du eine scheiß Qualität verkaufst!
Nachdem das Ganze nicht so eilt, werd ich mich noch umschauen!

1
  •  Rainer66
27.3.2013  (#7)
Nachdem es bewiesenermaßen Qualitätstore sind, KANN ich es ja nicht sagen emoji.
Wie gesagt, hunderte verkaufte Tore sprechen für sich.
Viel Erfolg bei der Suche....

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenster in die Dämmebene?