« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrungen: Firma Tiroler-Holzhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bau2019
29.3. - 3.4.2019
4 Antworten | 2 Autoren 4
4
Hallo zusammen,

ich bin aus Tirol und gerade dabei einen Neubau zu planen.
Dabei bin ich auf die Firma Tiroler-Holzhaus in Silz gestossen.
Kennt jemand das Unternehmen in punkto Qualität und Preis/Leistungsverhältnis?

Schöne Grüße aus Tirol :)

  •  Bau2019
3.4.2019  (#1)
Hallo nochmal :)

Ist niemand die Firma bekannt?

Lg

1
  •  Vardi17
3.4.2019  (#2)
Leider nur vom Hörensagen und ihrem Web-Auftritt, bei der Innsbrucker Messe hatten die vor ein paar Jahren einen ziemlich großen Stand.
Sind von uns relativ weit weg, also haben wir mit einem regionalen Holzbauer gebaut und das Tiroler Holzhaus recht schnell von unserer Liste gestrichen zugunsten eines Unternehmens, über das wir von konkreten Häuslbauern viel Gutes gehört hatten.

1
  •  Bau2019
3.4.2019  (#3)
@Vardi: Preise, Leistungen hast in dem Fall nicht vergliehen?

 

LG


1


  •  Vardi17
3.4.2019  (#4)
Wir hätten ein Angebot von Tiroler Holzhaus einholen müssen, um einen Anhaltspunkt zu bekommen. Wir haben letztlich andere verglichen, die ihren Standort näher zu uns haben. Es gibt so viele Zimmerer in der näheren Umgebung, dass uns das am sinnvollsten erschien. 

Was uns an unserem gefallen hat war, neben Qualität und Zuverlässigkeit, dass wir den Wandaufbau bis ins Detail mit dem Holzbaumeister regeln konnten. 

Wenn du du in der Nähe von TH wohnst, schon genau weißt, was du dir vorstellst, dann schau doch einfach mal zu ihnen hin und lass dir ein Angebot machen. 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Haltbarkeit Haus