« Pflanzen- & Garten  |

·gelöst· Erfahrungen Betonzaunfirmen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  nati2206
  •   Bronze-Award
23.10.2018 - 22.1.2019
8 Antworten | 4 Autoren 8
8
Hallo ihr Lieben!

Wir haben nun mehrere Angebote bezügich 16 lfm Betonzaun.
Nun gibt es doch preisliche Unterschiede.
Hat wer Erfahrungen mit der Tschechischen Firma FCC Beton.
Lt. Internet produzieren die selbst und bauen auch Häuser seit 13 Jahren.
Der Anbieter von der Tullner Messe dürfte eher immer nicht pünktlich liefern, was ich so gehört habe. Dieser Anbieter ist preislich dort wie auch die Firma Meistersabo.
Oder habt ihr ein paar andre Firmen ;) lg

  •  chh79
14.11.2018  (#1)
hi, bin nich so oft im forum, daher die antwort etwas verspätet ...
ich hab 24 lfm mit der fa RSBetron machen lassen - wirklich ohne problem ... 
fa war pünktlich, zuverlässi - vom angebot bis zur ausführung, haben auch wirklich gut gearbeitet - und vom preis her waren die billigsten. hatte auch ein angebot von FCC Beton.
wenn ich was kritisieren müsste - es wäre vielleicht die verständigung mit den arbeitern vor ort - sprechen nicht besonders gut deutsch, aber das nimmt man in kauf ...

1
  •  nati2206
  •   Bronze-Award
15.11.2018  (#2)
Vielen Dank Chh 79.

Kein Problem haben e noch ein bisschen Zeit.
Die Firma kenn ich noch nicht ;), da werde ich auch gleich mal hinschreiben.

Finde es traurig dass 70 % der Firmen nichtmal mehr antworten. Hätte so viele angefragt.

lg

1
  •  Tic
16.12.2018  (#3)
Ist das Muster bei RSBetron beidseitig? Wie viel macht hier die Montage ca aus? 

Eigentlich gefällt uns das Muster dieser Elemente richtig gut, allerdings benötigen wir wohl noch eine Stützmauer - alle ausführungen der Betonmauern brauchen allerdings betonierte steher - schade eigentlich

1


  •  apollo00
17.12.2018  (#4)
Gibt es zu der Firma RS Betron auch deutschsprachige Kontakte oder ähnliches??

LG

1
  •  nati2206
  •   Bronze-Award
18.12.2018  (#5)
Aktuell sehe ich auch in Wels viele Zäune der Firma ploty brany tomas.
Hab denen auch auf FB geschrieben. Schreiben Deutsch und würden auch vorab gleich vorbei schaun wollen. Preislich auch ganz ok.

1
  •  nati2206
  •   Bronze-Award
21.1.2019  (#6)
Wir haben uns nun entschieden.
Preislich lagen Ploty Brany und Alma gleich auf.
Ploty Brany war ein komisches Treffen, daher haben wir die Finger davon gelassen .
Schlussendlich haben wir uns für die Firma Alma entschieden und zahlen für 16 lfm 2,5 hoch in Holzoptik und einem 4x1m Hochbeet mit Lieferung und Montage 3.494€.

1
  •  apollo00
  •   Bronze-Award
21.1.2019  (#7)
hallo nati,

habt ihr von der Firma Alma Kontake oder ähnliches?

LG

1
  •  nati2206
  •   Bronze-Award
22.1.2019  (#8)
Hy apollo00

Hier die offiziele Seite http://www.alma-profi.de/cs/home/

Ich habe ihnen auf Facebook geschriebn. Kam auch schnell eine Antwort.
Sind zur Zeit viel in OÖ unterwegs.
lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Warm- und Kaltwasser für Garten