« Forum für Sonstiges  |

Erfahrungen Bauknecht Passion Küchenger.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sada
20.7. - 21.7.2010 1
1
Hallo

Bin neu hier im Forum und wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen hat mit Bauknecht Passion Küchengeräten?
Habe schon von mehreren Seiten eher verhaltene Meinungen zu Bauknecht Geräten gehört.
Die neue Passion Serie gefällt uns aber optisch sehr gut, und 5 Jahre Garantie gibts auch.

  •  Gast Karl
  •   Gold-Award
21.7.2010  (#1)
.Bei noch nicht so lange am Markt befindlichen Geräten gibt es natürlich noch keine Langzeiterfahrungen. Die Meinungen aus der Vergangenheit waren durchaus berechtigt...
Eine Garantie von 5 Jahren ist natürlich auch im Preis mit einkalkuliert und kann meist auch bei allen anderen Marken gegen Aufpreis erworben werden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wohin Waschmschine , Trockner .. ??