« Küche & Küchengeräte  |

Erfahrung mit Walden Küche?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  holzambau
22.8. - 23.8.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hat jemand eine Walden Naturholzküche (www.walden.at) oder eine solche einmal ins Auge gefasst oder eine Meinung dazu 😉? Mich verfolgt seit einiger Zeit deren Werbung auf Social Media und heute sehe ich, dass dieser Hersteller bei XXXLutz angeboten wird. Danke!

  •  Maarch
  •   Silber-Award
23.8.2020  (#1)
Ich hab keine direkten Antworten auf deine Fragen, aber zur Info: Walden ist eine Marke von Team7. Und Team7 ist ja einer der österr. Premiumhersteller im Möbelbereich...

1
  •  holzambau
23.8.2020  (#2)

zitat..
Maarch schrieb: Ich hab keine direkten Antworten auf deine Fragen, aber zur Info: Walden ist eine Marke von Team7. Und Team7 ist ja einer der österr. Premiumhersteller im Möbelbereich...

Danke. Wusste tatsächlich nicht, dass die zusammen gehören.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Möblierung Küche/Esszimmer/Wohnzimmer