« Fenster & Türen  |

Erfahrung mit Trocal DecoStyle InnoNova

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
13.3. - 16.3.2012
2 Antworten 2
2
Hallo,

wir würde gerne bei bestehenden weißen Kunststofffenstern von derzeit weiß auf anthrazit wechseln, da sich die Hausfarbe geändert hat. Hat jemand bereits Erfahrung mit Folien der Firma Trocal gemacht? Die bieten, soweit ich das auf ihrer Homepage nachvollziehen kann, solche Folien an. Ich würde diese nur für außen benötigen, ihnen sollen die Fensterrahmen und Stücke weiß bleiben. Wie hoch ist in etwa der Preis für so einen wechsel, bei einem Standardfenster. Danke

  •  heinzi
  •   Gold-Award
13.3.2012  (#1)
ich kann mir nicht vorstellen.dass diese folien zum nachträglichen folieren von fertigen und eingebauten fenster ist. diese folien sind normalerweise für das werksseitige vorab-folieren der profile gedacht. das macht nichteinmal der verarbeiter sondern direkt trocal in troisdorf.

falls es diese folien zum nachträglichen folieren auch gibt, dann vie vergnügen bei der arbeit!

1
  •  Franz C.
16.3.2012  (#2)
ist leider nicht möglich - Hallo Gast
die Trocal Decostyle Innonova sind fertige Profile.
(Trocal Innonova 2000, MD, AD mit einer Bautiefe von 70mm)
eine nachträgeliche Folierung mit Trocal Decostyle ist NICHT möglich.
@heinzi Trocal produziert schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr in Troisdorf.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: @ Guido K.