« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrung mit Sunlive Terrassenüberdachungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  liftwartbertl
10.6.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hat jemand Erfahrung mit Sunlive-Terrassenüberdachungen oder anderen Produkten von denen?

  •  heinzi
  •   Gold-Award
10.6.2018  (#1)
Laut HP arbeiten sie mir Solarlux Systemen das neben Sunparadise zu den führenden gehört. Das Problem heute ist dass eine schöne HP schnell gemacht ist und nicht aussagt ob die Firma fähig ist einen dichten Wintergarten aufzustellen? (Will aber nichts unterstellen weil ich diese Firma absolut nicht kenne) Also unbeding mehrere Referenzen prüfen!

1
  •  liftwartbertl
10.6.2018  (#2)
Ok danke.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schwerlastanker in Ziegeldecke