« Pflanzen- & Garten  |

Erfahrung mit Livingpools der Firma bio.top

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  vespa1947
20.4.2020 - 14.2.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo liebe Poolfreunde,

ich stehe kurz vor der Entscheidung für einen Pool, voraussichtlich 3-7m - in klassischer Sichtbetonbauweise mit Edelstahlskimmer für Highfill usw. Und wir müssen uns nun für die Technik entscheiden: Konventionell mit Sandfilder/Chloranlage oder das System von Bio-Top mit dem Biofilter. Auch preislich ist das BIO System nicht ohne, kostet ca. das doppelte von normaler Pooltechnik.

Uns wäre ein Biopool natürlich lieber, bin aber nicht sicher ob das Bio-Top System so richtig gut funktioniert.

Hat dazu jemand Erfahrungen?

DANKE!!!

  •  Gartenglueck
13.2.2022  (#1)
Hallo, 
stehe vor der gleichen Entscheidung. Wie hast du dich denn entschieden und welche Erfahrungen hast du gemacht? 

1
  •  josaic
14.2.2022  (#2)
Hallo.
Sind letztes Jahr vor der gleichen Entscheidung gestanden und haben uns für einen Naturpool (ohne Salz/Chlor etc.) entschieden. (Preislich annähernd gleich wie konventionelle Pools (Chlor/Salz).
Haben den Pool seit fast 1 Jahr und sind total zufrieden.
lg

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Stihl Imow - Roboschaf