« Fertighaus  |

Erfahrung mit Haas-Haus La Fortuna?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Martin1988
25.5.2012 0
0
Hallo - sind gerade auf der Suche nach einen geeigneten Haus für unsere Zukunft. (Spruchreif wird das ganze erst in 2-3 Jahren aber man sollte ja einen Plan haben!)

Sind nach tagelangen Vergleichen auf das Haas-Haus "La Fortuna" gekommen - Elk und Bien-Zenker wären auch in der engeren Auswahl..

Habe hier schon einiges gelesen, dass man auf jeden Fall mit den Plänen des "Traumhauses" zu einen Baumeister gehen soll weil der das unter Umständen besser/günstiger/... macht - was sind da eure Erfahrungen?

Leider finde ich nirgendst was das Haus Schlüsselfertig bei Haas kosten soll (sind leider komplett unbegabt in Sachen Eigenleistung) - Erfahrungen?

Wie sieht das mit dieser Erdwärmepumpe aus? Rentiert sich die?

Bin in den ganzen Sachen kompletter Neuling - also bin für jegliche Hilfestellung empfänglich!

LG
Martin


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kosten bis zum Einzug