« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrung mit Firma Holzhaider

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  betkar
13.2.2017 1
1
Hallo fleißige HäuslbauerInnen,

es würde mich interessieren, ob jemand hier ist, der Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Firma Holzhaider (Freistadt) gemacht hat? Seid ihr mit der Umsetzung/Ausführung zufrieden? Wie wurde mit etwaigen Mängeln/Beschwerden umgegangen?
DANKE im Voraus für Infos!
lg

  •  Stefan86
  •   Gold-Award
13.2.2017  (#1)
hallo. meine cousine und ihr freund sanieren gerade ein bauernhaus mit holzhaider. die haben da so ne art 1 mann team mit voll ausgerüsteten bus der auf abruf kommem kann. das ist relativ praktisch für sie. der kommt 1 mal die woche bei den grössten arbeiten, da klären sie auch dann die weiteren schritte, die sie alleine machen.
bis jetzt hätte ich von ihnen nichts negatives gehört wenn ich mithelfe

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Retro Lux Raffstore farblos?