« Fenster & Türen  |

Erfahrung mit Fa. Batimet?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  greyGandalf
11.12.2013 1
1
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin bei der Internetrecherche für Holzalufenster (für unseren Umbau + Sanierung)auf die Firma Batimet http://www.batimet.de aus Dresden gestoßen. Die Fenster gefallen mir eigentlich sehr gut - die Uw Werte scheinen auch ok zu sein. Nur lässt sich über die Firma sonst nichts im Netz finden, was mich ehrlich gesagt ein wenig stutzig macht.

Hat jemand von euch Erfarhungen mit dieser Firma oder mit deren Fenstern?

Danke - gG

  •  baumaxhaus
  •   Silber-Award
11.12.2013  (#1)
sagt mir nichts die Firma.. - Wenn du aus Ost-Österreich kommst, wäre sonst noch die Firma AJM aus Slowenien ein Tipp.
Die bieten seit kurzem auch Holz-Alufenster an.Ich gehe davon aus das diese was das Preis-Leistungverhältnis angeht auch Top sind.
sg christian

p.s. www.ajm.si
händler mit gerichtsstand in österreich ist ajm gralla zu empfehlen




1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Evofenster Alu Fenster Angebot!?