« Fertighaus  |

Erfahrung mit DiamondModule gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dewulf
14.4. - 17.7.2014
3 Antworten 3
3
Hallo miteinand!

Ich bin der Neue. Ich les zwar schon eine ganze Weile mit, aber jetzt wird's konkret bei mir mit dem Haus(an/um)bau.
Ich bin noch auf der Suche nach einem geeignetem Modulhauslieferanten und bin jetzt wieder auf die Firma Diamond Module (oder auch DiamondModule -> www.diamondmodule.com) gestolpert.
Ich hab das Musterhaus im Herbst 2013 in der blauen Lagune gesehen und es hat mir gut gefallen. Jedoch haben die EU-Kollegen aus Polen nie auf meine Anfrage über das WWW reagiert, demnach hab ich die Firma auch abgeschrieben.
Jetzt seh ich dass es einen Wiener Firmen(zweit)sitz gibt und nun auch online eine Preisinfo dargestellt ist, deshalb nun das wiedergekommene Interesse.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Hat schon jemand Erfahrung mit so einem Haus gemacht?

Danke,

wolferl

  •  wordpro
15.7.2014  (#1)
Erfahrung mit BrilliantModule - Hallo Wolferl,

ich habe eine Erfahrung mit der Firma BrilliantModule. Das ist eine polnische Firma, die mit DiamondModule mitarbeitet. Das Bauunternehmen fertigt auch Modulhäuser an. Meine Erfahrung war jedoch anderer Art. Sie haben mir einen Auftrag gegeben (eine Übersetzung) und dafür nicht bezahlt. Weil sie den Sitz in Polen haben, lohnt sich das ganze Vollsterckungsverfahren nicht. Also Vorsicht, wenn man nicht zufrieden ist und auf seine Rechte pochen möchte, hat man keine Chancen gegen sie, weil sie einfach im Ausland sind und das nutzen sie aus.

Viele Grüße
Wordpro

1
  •  dewulf
15.7.2014  (#2)
Hallo,

Danke fürs Einbringen deiner Erfahrung. Bin mittlerweile aber eh bei einem Österreichischem Anbieter gelandet.

Gruß

Wolfgang

1
  •  wordpro
17.7.2014  (#3)
Erfahrung mit BrilliantModule - Hallo,

ich muss zur Verteidigung der Firma jetzt dazuschreiben, dass sie mir letzten Endes nach 2 Monaten und vielen Zahlungserinnerungen doch bezahlt hat.
Gruß
Wordpro


1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: COMBI-BOX Erfahrungen, Kosten, ....