« Fenster & Türen  |

Erfahrung Lip-Bled Innentüren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Seajumper83
10.7. - 18.8.2013
4 Antworten 4
4
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit Innentüren der Firma Lip-Bled http://www.lip-bled.at/ oder kennt jemanden der Innentüren der Firma hat. Weil ich hab mir Innentüren von denen gestern angesehen und die sind vom Preis her der Hammer.

  •  chris5020
  •   Gold-Award
10.7.2013  (#1)
Kenn die auch nur von der Messe und machen einen guten Eindruck, auch Preis/Leistung sind ok.

Erfahrungswerte würden auch mich interessieren

1
  •  silverblue
11.7.2013  (#2)
Hallo.
Das sind genau die WTG Isi CPL. WTG kauft sie von LP. Komisch ist nur, dass bei mir WTG günstiger war. Wens interessiert, dem kann ich die Angebote bzw. Hàndlermails weiterleiten.
LG Silverblue

1
  •  rbfaak
18.8.2013  (#3)
Hallo! lass mir jetzt auch ein Angebot von lip bled machen bin schon gespannt auf den preis! wollte nur nachfragen ob in der zwischenzeit schon jemand erfahrung mit der firma gemacht bzw kann schon jemand was über die Qualität sagen??? mfg redbull faakersee



1


  •  silverblue
18.8.2013  (#4)
Ich hab Erfahrung, wie ich schon geschrieben hab sind es die Türen, die auch WTG verkauft. Nur billiger. Qualität passt meiner Meinung sehr gut in Relation zum Preis.

LG Silverblue

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrung Internorm HF300