« Heizung, Lüftung, Klima  |

Erfahrung I-Button für Hauseingangstüre

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  karl1911
27.2.2016 1
1
Hallo,
bei unserer Hauseingangstüre die sich im Keller befindet benötigen wir ein Motorschloss damit wir auch vom EG bzw. 1.OG öffnen können.
Wir haben uns schon auf ein öffnen mit Fingerprint eingestellt.
Der Verkäufer der Tür meinte jedoch, dass es günstiger ist mit einem I-Button und dies keinerlei Nachteile habe.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem I-Button oder einen direkten Vergleich zum Fingerprint?

  •  melly210
  •   Silber-Award
27.2.2016  (#1)
Also mit I-Buttons habe ich reichlich Erfahrung, allerdings nur beruflich, nicht in Privathäusern.

Die funktionieren zuverlässig und gut. Nachteil ist es halt insofern als man dann genau wie bei einem Schlüssel den Button braucht um die Tür zu öffnen. Bei einem Fingerprint-Schloß eben nur den Finger emoji Könnte mir aber vorstellen, daß die Buttons zuverlässiger funktionieren als Fingerprint-Öffner

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: LED im Außenbereich und Insekten