« Heizung, Lüftung, Klima  |

Erfahrung Hansgrohe Raindance Select

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Pommes01
  •   Bronze-Award
30.10.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo zusammen,

gibt es hier Mitglieder mit Erfahrungen zumr Kopfbrause Raindance Select in der Größe 300 oder 240mm? Wir können uns zur Zeit nicht entscheiden. Die 300er hat auch komischerweiße eine niedrigere Durchflussmenge (15L zu 17L).

Bin über jeden Bericht der genannten Produkte dankbar, beide Kopfbrausen wird wohl kaum jemand in Betrieb haben.

  •  MissT
  •   Gold-Award
30.10.2019  (#1)
Wir haben diese und sind sehr zufrieden: https://www.megabad.com/hersteller-hansgrohe-brausenprogramm-kopfbrausen-premium-linie-a-115197.htm?varid=155186&ref=FrgArt_115197_155186&cpkey=XLwfNNtvlOh_W7m6g9ALAzZEzuNt8kB-gv0FFWF34_CVBxQIx1SHZZd2El0i1GtB&gclid=EAIaIQobChMIspbWxNvD5QIVw7HtCh34rQlbEAQYBCABEgKGyfD_BwE

Die Schwallfunktion nutzen wir allerdings kaum.

1
  •  cuthx
30.10.2019  (#2)
Wir haben die Raindance Select 240 im großen Bad oben und den Crometta S 240 im "Gästebad" unten.

Da wir zum Einzugstermin nur das untere Bad fertig hatten, kann ich sagen die Raindance select ist definitiv besser.
Ob ich mit verbundenen Augen die zwei Unterscheiden könnte wage ich allerdings zu bezweifeln.
Es kommt bei beiden angenehm warmes Wasser raus emoji.

Hauptgrund für die Raindance oben war der schwenkbare Brausekopf und weil uns jeder Badplaner bei dem wir waren vor Begeisterung den angenehmen Effekt der Luftanreicherung vorgeschwärmt hat.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: KNV 1255 Wärmemengenzähler Förderung Steiermark