« Fenster & Türen  |

Erfahrung Elitefenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chri26
6.10. - 17.10.2012
6 Antworten 6
6
Hallo.

Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage.

Im Frühjahr beginnen wir zum Haus bauen und eine Entscheidung müssen wir noch fällen und zwar die Fenster.

Ich hab schon einige Angebote bekommen und jetzt ein interessantes Angebot der Firma Elitefenster aus Köflach.

Hat mit der Firma schon jemand Erfahrungen gemacht?

Besten Dank im Vorraus.

mfg Eder Christian

  •  decomen
15.10.2012  (#1)
Elitefenster - Hallo Christian
Ich habe auch Fenster von der Firma Elitefenster in Köflach, Produkte Leistung und Preis kann ich nur empfehlen. Leider ist die Firma nicht all zu groß wenn auch mit eigener Produktion, wenn du Montage hast kann es ein wenig Dauern, wie gesgt nicht sehr groß. Aber Fenster kann ich dir Empfelen.
Hoffe es nützt ein wenig
GLG
Andreas

1
  •  chri26
16.10.2012  (#2)
Dankeschön das hilft schon etwas.
Welche Fenster hast du denn?Wo hast du denn gebaut?

Einbau machen wir eh selber.

mfg Christian

1
  •  decomen
16.10.2012  (#3)
Guten Morgen Christian
Ich habe nicht gebaut, ich habe saniert, alte raus neue rein
Ich weiß nicht welches profil du hast, ich habe ein breites genommen mit drei scheiben, da ich aus wagna bin und der verkehr nicht wenig ist habe ich mit drei scheiben auch einen besseren Schallschutz zur Dämmung .
LG Andreas

1


  •  chri26
16.10.2012  (#4)
Ja die Dreischeibenverglasung werde ich auch nehmen.

Wie zufrieden bist du mit der Stabilität der Fenster?
Service der Firma usw.?

mfg Christian

1
  •  decomen
17.10.2012  (#5)
Hallo Christian
Finde von der Stabilität nichts nachteiliges im Gegenteil sehr massiv und während des einbaues ging jedes fenster ohne probleme leicht zu öffen und zu schließen. Ich denke bei Kunsststoff gibt es ja eh nirgends probleme wenn dann bei den beschlägen, und da muss ich sagen hat die Firma Elitefenster die neuen Titan beschläge von Winkhaus angeblich sollen damit die Beschläge die eigentlich der Schwachpunkt sind beseitigt sein. Also ich kann noch nicht all zu viels sagen, aber bis jetzt sehr zufrieden.
LG Andreas

1
  •  chri26
17.10.2012  (#6)
Dankeschön für die Information.

Haben die die Produktionsstätte direkt in Köflach?
Hast du auch Rollläden?

mfg Christian

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Neue Fenster ? Bruckner Thermo ECO?