« Fenster & Türen  |

Erfahrung Bruckner

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Trollusia
9.5. - 10.5.2013
2 Antworten 2
2
Hallo Zusammen,

wir bauen ein Passivhaus. Von Seiten des Baumeisters (Generalunternehmer) wurden uns Brucknerfenster angeboten.

Es handelt sich um die Quattrogenial Serie (Holz-Alu).

Wir haben zb. Hebeschiebetüren mit einer Elementgröße von ca. 2666 x 1980.
Drehflügeltüren in einer Größe von 1100 x 2600 mm und Fixverglasungen in einer Größe von ca. 2600 x 2750 mm.

Es sind diese Swisspacer verbaut. Das Fenster hat einen Gesamtwert von UW 0,77.

Unser Baumeister macht fast alle seine Projekte mit Brucknerfenster und hat bis dato nur gute Erfahrungen gemacht.
Wir waren letztens beim Händler. Die Beratung war soweit ich das beurteilen kann kompetent.

Da wir keine anderen Angebote haben wollte ich fragen ob jemand mit diesen Fenstern Erfahrung hat bzw. mit Fa. Bruckner im allgemeinen.

Falls ihr noch technische Daten braucht bitte ich um Info!

Besten Dank.

lg Reinhard

  •  2moose
  •   Gold-Award
9.5.2013  (#1)
GU zufrieden, Beratung gut, Made in Austria ... was will - man mehr!? :)

Bei uns war das Bruckner-PH-Fenster (Holz-Alu, Lärche geölt) fixer Bestandteil der Planung ... nur den Architekten mussten wir erst von Josko loseisen emoji

Nach 2 Jahren noch keinen Fehler entdeckt.

1
  •  Woedas
  •   Bronze-Award
10.5.2013  (#2)
Kann dir auch nur Gutes berichten, meine gesamte Verwandschaft hat Fenster der Fa. Bruckner verbaut und sind allesamt zufreiden, egal ob Holz-Alu, Holz oder Kunststoff-Alu.
Mir persoenlich warens zu teuer, aber die Qualitaet scheint auf jeden Fall zu passen.

MfG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Palme Glastrennwand Küche/Essbereich