« Fertighaus  |

Erfahrung ASV KAINZ GMBH

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sonicw1984
7.7. - 25.10.2017
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Liebe Community
Ich hab hier schon einiges gelesen und ich weiß, dass T&C nur eine Lizensfirma ist. Meine Frage ist ob es konkrete Erfahrungen mit ASV KAINZ GMBH (T&C Vertragspartner) gibt. Ich hab ja gelesen das es einigen (langjährige Forums-)Mitglieder gibt, die auch mit T&C gebaut haben. Aber ich finde nicht wirklich was konkretes zu ASV KAINZ GMBH. Gerne auch PN (muss mal schauen ob das bei mir schon funktioniert)
Zur Info Erstgespräch bei T&C hatten wir schon und wir haben auch einen Kostenvoranschlag bekommen. Der ist nur nicht ganz so klar für uns bzw. sind Dinge drinnen, die wir so nicht wollten. Haben demnächst dann eh auch unser 2. Beratungsgespräch, wo näheres geklärt wird.
DAnke vorab :)

  •  sedimagic
25.10.2017  (#1)
Hallo, hattet ihr schon euer zweites Beratungsgespräch? Wo werdet ihr bauen?

Wir haben nächste Woche einen Termin bei der ASV Kainz GmbH. Wir würden uns auch über Erfahrungsberichte freuen.

1
  •  sedimagic
25.10.2017  (#2)
Edit: Ich habe jezt in Google nach ASV Kainz GmbH recherchiert, fast alle Suchergebnise betreffen die ASV Kainz Versicherungsmakler GmbH. Geht man auf die Homepage des Versicherungsmaklers, dann ist dort auch der Geschäftsführer der ASV Kainz GmbH (Lizenzpartner von T&C) angeführt, der auch gleichzeitig Geschäftsführer der Versicherungsmakler GmbH ist. Beide GmbH´s haben dieselben Adressen. Mich macht das schon etwas stutzig sich von einem Versicherungsmakler bezüglich Bau beraten zu lassen!

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo sedimagic, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  sonicw1984
25.10.2017  (#3)
Wir haben mit T&C bereits den Vertrag unterschrieben. Der Vertrag wurde primär FABU Massiv vorgelegt, da wir in NÖ bauen werden. Da diese den Vertrag angenommen haben, bauen wir nicht mit ASV Kainz GmbH. Bin da ehrlich gesagt schon zufrieden damit, da wir eben auch die Bedenken hatten wie du ;)
Sind daweil in der Planungsphase wie unser Haus aussehen soll :D

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fertighaus von Scala