« Pflanzen- & Garten  |

Erdwand oder Stahlträger

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  zornvr6
18.1. - 19.1.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

ich habe momentan ca. 30 m² an Wiese die ich nicht nutzen kann, da diese durch eine Böschung richtung Grundgrenze gehen.
Eine Steinschlichtung ist mir zu teue, da die längste Seite ( ~ 20 Meter ) auch an die 10 Meter hoch ist.
Ich dachte zuerst an Stahlträger oder ähnliches, vom Schrottplatz !?, die der Bagger in die Erde drückt und mit Lehm hinterfüllt werden.

Jetzt habe ich Erdwände im Internet gefunden. Leider aber keine Infos wie das genau funktioniert und ob das auch bei mir funktionieren würden!?

Jemand Erfahrung damit?

Lg

  •  heislplaner
  •   Gold-Award
18.1.2018  (#1)
g..gle mal bewehrte erde

1
  •  zornvr6
19.1.2018  (#2)
Super Danke

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Beet mitten zwischen den Terrassenplatten