« Ich biete...  |

Erde (Humus, Lehm) von Aushub gratis abzugeben (Perchtoldsdorf) [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  restlessV86
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
3.5. - 17.5.2018
4 Antworten | 2 Autoren 4
4
Hi,

verschenke Erde von unserem Aushub. Geplant ist der Aushub ab ca. Mitte Mai bis Ende Mai (noch abhängig von der Baubewilligung). Die oberste Schicht (ca. 80cm) besteht aus feinem Humus, die Schicht darunter (ca. 50cm) aus Schotter wird von uns selber verwendet zum Hinterfüllen und die unterste Schicht besteht aus Lehm. Der Lehmanteil wird auf ca. 380m3 geschätzt. Die Humusschicht beträgt ca. 100m3. 

Die Erde müsste im Zuge des Aushubs aus Platzgründen gleich abtransportiert werden. Demnach müsste man bei Interesse über den Transport gesondert sprechen. Gerne können aber die Transportkosten geteilt werden.   

Unsere Baustelle wäre in Perchtoldsdorf. Deswegen würde aus Kostengründen nur ein Transport in der Nähe Sinn machen denk ich. 

LG


2018/20180503708752.jpg

2018/20180503652134.jpg

2018/20180503617897.jpg

2018/20180503645670.jpg


  •  army
10.5.2018  (#1)
SInd in der Humusschicht viele Steine enthalten? Wo in Perchtoldsdorf wäre das denn? (Gerne per PN)....wäre eventuell an der Humusschicht interessiert!!

1
  •  restlessV86
14.5.2018  (#2)
Hi!

Kann leider noch keine PN schreiben, da mein Account ganz neu ist. Am oberen Bild ist die Humusschicht schön zu sehen. Bei der Probegrabung gab es in der Humusschicht keine Steine. Die Baustelle wäre in der Franz-Brosch-Gasse in Perchtoldsdorf. Eine Sache noch: Aufgrund einer Banalität bekommen wir noch nicht die Baubewilligung von der Baubehörde. Deswegen werden die Grabarbeiten voraussichtlich erst Ende Juni/Anfang Juli gemacht werden.

1
  •  army
16.5.2018  (#3)
Also ich würde gerne die Humusschicht (oder Teile davon) nehmen, und wohne auch in Perchtoldsdorf, Eisenhüttelgasse, also nicht zu weit weg! Gibst du mir Bescheid wann es losgeht, oder wie tun wir da am Besten?

1


  •  restlessV86
17.5.2018  (#4)
Hi,

ich kann leider nach wie vor nicht PNs verschicken. Kannst du das mal von deiner Seite aus probieren? Ich glaube es wäre leichter das Ganze mit einem Telefonat zu besprechen. Ich kann nur hier nicht öffentlich meine Nummer herzeigen emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kelleraushub in 4020 Linz abzugeben (ca. 300 m³ ab September)