« Forum für Sonstiges  |

Erdbohrer?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ferlin
12.1.2013
4 Antworten 4
4
Hallo!
Wir wollen Heuer im Frühling unseren Gartenzaun in Eigenregie aufstellen,hierfür benötige ich einen motorisierten Erdbohrer damit ich die Fundamente (durchmesser 200mm) bohren kann!
Weiss vlt jemand wo man sich sowas ausleihen kann?
Lg

  •  mopa
12.1.2013  (#1)
falls nicht zu weit entfernt:
http://www.boels.at/filialen
sonst evtl. Baumärkte, Siedlerverein.


1
  •  atma
  •   Gold-Award
12.1.2013  (#2)
weinbauer in der bekanntschaft?

1
  •  Ferlin
12.1.2013  (#3)
Danke für die Tipps - Baumärkte bei uns in der Umgebung haben nicht,aber die Kraft am Land hat welche :)
Lg

1


  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
12.1.2013  (#4)
Lagerhaus - zu spät...
Lagerhaus hat fast alles zum ausborgen, und nicht immer teuer, ich bin richtiger Lagerhaus Fan geworden....

lg, Wolfgang

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Netzwerkkamera