« Hausbau-, Sanierung  |

(Erd)Baumeister - Empfehlung LL

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
9.7.2018 0
0
Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem Baumeister - Bezirk Linz Land - der mit uns den Pfusch des Vorgängers ausbügelt. Es geht um den korrekten Anschluss der Vorplatzentwässerung an das bestehende System (Zisterne in Kiesbett mit Notüberlauf in den Kanal).

Und NEIN, besagter Vorgänger wird unser Grundstück nicht mehr betreten, wir zahlen uns den ScheiXX auch selber.

Hat jemand Empfehlungen? Im Endeffekt ist's nur ne kleine Sache die wahrscheinlich in weniger als einem Tag erledigt ist - aber wichtig ist, dass hinterher endlich Ruhe ist...


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bezugsquelle Sto Fentra Produkte