« Hausbau-, Sanierung  |

Erdbaufirma OÖ / Steyer land

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  zhh2016
26.11. - 28.11.2017
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Hallo zusammen,
könnt ihr mir eine Baufirma für die gesamten Erdarbeiten EFH ohne Keller im Raum Steyer land empfehlen. Ich kenne nämlich gar keine Erdbauer in dieser Gegend.
vielen lieben Dank !

  •  GerNe
26.11.2017  (#1)
Hallo;
wir haben 2013-2014 gebaut und mit der Fa Schrefler Transporte aus Bad Hall, bzw Sierning sehr gute Erfahrungen gemacht;
War zuverlässig und preislich in Ordnung;
Haben Baggeungen, Transporte und auch Schotter von ihm bezogen

1
  •  zhh2016
26.11.2017  (#2)
Danke GerNe für deine schnelle Rückmeldung. Ich werde mir die Firma Internet schauen und dort anfragen.
Kennt wer noch andere Firmen auch in der Region?

1
  •  zhh2016
26.11.2017  (#3)
Sorry für die vielen Tipfehler, habe gerade meinen Beitrag wieder gelesen und erst die Fehler gesehenemoji

1


  •  goaspeda
  •   Gold-Award
27.11.2017  (#4)
Ich persönlich kann Fa. Braun in Sierning empfehlen.
Bis jetzt alle Arbeiten (Erdwärmekollektoren eingraben, Wurfsteinmauer,...) wirklich immer super erledigt.

Nicht mehr nehmen würde ich die Fa. Brandacher aus Haidershofen.


1
  •  zhh2016
28.11.2017  (#5)
Danke goaspeda, ich habe heute da angerufen und ein email geschickt. warte jetzt auf ein Angebot. Ich glaube wir müssen gemeinsam erstmal das Grundstück anschauen, dann kann er ein realistisches Angebot erstellen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vorgehensweise zum Angebot