« Ich suche...  |

Erdaushub nähe Graz [Stmk]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  tobisegger
  •  [Stmk]
  •  [Steiermark]
12.6.2014 - 3.1.2015
2 Antworten 2
2
Hallo,

ich suche Erdaushub für Nähe Graz, ca. 20min Fahrzeit von Graz, Süd-Westlich

Danke, bg Tobisegger

  •  Sarah85
2.10.2014  (#1)
Hallo!
Haben lehmigen Erdaushub gratis zu vergeben in Kumberg. (Graz Umgebung Nord). Bei Bedarf bitte rasch melden - am Montag wird die Erde sonst auf eine Deponie gebracht! sarah.strasser@gmx.at

1
  •  FlowerPower
3.1.2015  (#2)
Hallo,
vielleicht etwas spät, der Beitrag ist ja schon einige Monate alt, aber wir hätten auch Humus zu verschenken (in Stocking bei Wildon). Falls noch Bedarf besteht bitte einfach melden! (florabauer@gmx.at)
Lg Flora

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Weitzer Parkett + Verlegung Raum Graz