« Ich biete...  |

Erdaushub ca 350 m³ zu verschenken 9500 Villach ab Anfang Februar [K]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MrMK
  •  [K]
  •  [Kärnten]
18.1. - 28.1.2022 1
1
Am 1. Februar gehts los. Bagger und LKW sind vor Ort. Der Erde wäre kostenlos abzugeben. Die Kosten für die Beladung des LKW mit dem Bagger übernehme ich. Bei Interesse einfach melden. Falls wer jemanden kennt, bitte weitersagen.

  •  MrMK
28.1.2022  (#1)
Update: es folgt gegen Ende Februar ein weiterer Aushub, wo nochmal ca 100m³ rauskommen. Theoretisch könnte ich bis dahin auch noch was vom 1.Aushub auf der Seite lagern, falls wer erst später was braucht.. 

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Sonnensegel, Shade One, Twistersegel, Beschattung, Markise