« Hausbau-, Sanierung  |

EPDM kann kein Spengler anbieten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mackica
  •   Silber-Award
9.2.2017
9 Antworten | 7 Autoren 9
9
Wir wollten eigentlich eine EPDM-Folie am Dach haben.
Nur: zumindest im Burgenland gibt s keinen Spengler der das macht!!!!

Argument: Das ist Blödsinn, da frisst der Marder Löcher rein.

Also müssen wir doch FBO nehmen,.

  •  STP123
  •   Silber-Award
9.2.2017  (#1)
Bei uns hats der Zimmerer angeboten!

1
  •  GeorgL
9.2.2017  (#2)
Frag bei der Fa. Spitzer in Oeynhausen. Das dürfte von dir nicht soweit weg sein. Die machen auch Epdm

1
  •  mackica
  •   Silber-Award
9.2.2017  (#3)

zitat..
STP123 schrieb: Bei uns hats der Zimmerer angeboten!


Wo bist du daheim?

1


  •  Zeichi1984
  •   Bronze-Award
9.2.2017  (#4)
Hallo,

wir haben mit Schiller Bau aus Baumgarten gebaut (in Hornstein), dessen Subunternehmen für Flachdach/Spenglerarbeiten ist die Firma Dettmann aus Lanzenkirchen. Die haben bei uns die EDPM Folie von Coverit am Dach verlegt, wir sind bis dato sehr zufrieden.

PS: Bin selbst gebürtiger S*****dorfer! Hab die Panoramaaufnahme bei der Frage zur Mobilfunkantenne am Lagerhaus gleich erkannt! emoji
LG
Zeichi

1
  •  mackica
  •   Silber-Award
9.2.2017  (#5)

zitat..
Zeichi1984 schrieb: wir haben mit Schiller Bau aus Baumgarten gebaut (in Hornstein),


und wie wart ihr zufrieden?

zitat..
Zeichi1984 schrieb: Bin selbst gebürtiger S*****dorfer!


haha, da ist s vorbei mit der Anonymität emoji)

Meinst Du auch dass EPDM besser ist als FBO oder warum habt ihr euch so entschieden?

1
  •  rainer1977
  •   Gold-Award
9.2.2017  (#6)
Wo genau baust du?

1
  •  alpenzell
  •   Gold-Award
9.2.2017  (#7)
ist jetzt nicht dein Ernst.

Falls du jemanden suchst (ist aus dem Post nicht wirklich ersichtlich):
1. Tante Google fragen. mit EPDM und Burgenland: sofort drei Treffer auf der ersten Seite.
2. Hersteller anrufen und nach Partnern fragen. z.B. bei Fa. Euphalt (die haben mir sofort einen Kontakt vermittelt, der würde 80km zu mir fahren, Angebot bekomme ich nächste Woche)
3. Wenn das mit den hinterlegten PLZ funktioniert, bist du 40km von mir entfernt. Fa Wolf, Wolkersdorf wird es bei mir wahrscheinlich werden. Da habe ich schon ein unverhandeltes Angebot vorliegen, welches in meinem Budget liegt. Chef macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Macht übrigens alle Folien. Er sagt, je nach Einsatzort hat alles seine Vor- und Nachteile. Bei mir EPDM genau das richtige. Der würde sicher 40km fahren.

1
  •  mackica
  •   Silber-Award
9.2.2017  (#8)

zitat..
rainer1977 schrieb: Wo genau baust du?


in S....dorf emoji - wie dem Text oben zu entnehmen ist emoji

1
  •  VWG40
  •   Gold-Award
9.2.2017  (#9)
In meiner Ortschaft gibt es 2 Foliendecker die das machen.
Sollte 115km von dir entfernt sein falls du unterhalb von Eisenstadt baust

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Terrassen-Untergrund - Beton od Kies od?