» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Entscheidungshilfe Pelletskessel

1 Beiträge | 25.4.2017
Hallo zusammen,

ich habe meine Auswahl auf 3 Kessel begrenzt:

Hargassner Nano PK 12KW
KWB Easyfire Comfort 4 12KW
Fröling PE1 Pellet 10KW

Da ich überhaupt nicht beurteilen kann, ob einer der Kessel mehr empfehlenswert ist, hoffe ich auf eure Erfahrungen...

Kennt jemand Vorteile/Nachteile der 3 Kessel?

Die Austragung erfolgt bei allen 3 System gleich mittels Saugschnecke. (Austragung aus Lagerraum per Schnecke und dann saugen)

Eine Entscheidung (nur)anhand vom Preis möchte ich nicht treffen. Soll ja ein "paar Jahre" halten...

Danke!
lg
Richard

 
25.4.2017 17:52
Ich kann lediglich sagen, dass alles sehr renovierte Firmen sind. Werden sicher alle tadellos funktionieren.
Kauf den, den der Installateur im Programm hat- Support!
Ich selber habe ETA PU 15 und bin begeistert!

H


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum