« Heizung, Lüftung, Klima  |

Entscheidungshilfe Pelletskessel

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wolfshook14
25.4.2017 1
1
Hallo zusammen,

ich habe meine Auswahl auf 3 Kessel begrenzt:

Hargassner Nano PK 12KW
KWB Easyfire Comfort 4 12KW
Fröling PE1 Pellet 10KW

Da ich überhaupt nicht beurteilen kann, ob einer der Kessel mehr empfehlenswert ist, hoffe ich auf eure Erfahrungen...

Kennt jemand Vorteile/Nachteile der 3 Kessel?

Die Austragung erfolgt bei allen 3 System gleich mittels Saugschnecke. (Austragung aus Lagerraum per Schnecke und dann saugen)

Eine Entscheidung (nur)anhand vom Preis möchte ich nicht treffen. Soll ja ein "paar Jahre" halten...

Danke!
lg
Richard

  •  anho
  •   Gold-Award
25.4.2017  (#1)
Ich kann lediglich sagen, dass alles sehr renovierte Firmen sind. Werden sicher alle tadellos funktionieren.
Kauf den, den der Installateur im Programm hat- Support!
Ich selber habe ETA PU 15 und bin begeistert!

H

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ringgrabenkollektor oder Luftwärmepumpe?