« Fenster & Türen  |

Entholzer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hyperactive
18.7. - 19.7.2013
6 Antworten 6
6
Nach umfangreichen Recherchen und Angebotseinholungen von allen namhaften Firmen hat das Favoritensterben ein Ende und ich bin bei der Firma Entholzer gelandet.
Meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Hat jemand diese Fenster verbaut? Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?

  •  projekt
18.7.2013  (#1)
Wir haben Entholzer-Fenster AluClip 95 vor ein paar Wochen erhalten. Vor der Bestellung habe ich auch einen Thread dazu eröffnet, siehe hier

http://www.energiesparhaus.at/forum/30025_1

Von der Beratung über die Abwicklung und Montage war alles Top!
Ich kann noch keine Langzeiterfahrung posten,da wir noch nicht eingezogen sind, aber die Spaltmaße usw. stimmen schon mal emoji und machen Gesamt einen wertigen Eindruck.


1
  •  Hyperactive
18.7.2013  (#2)
Merci für den Input.

1
  •  der_wahre_bob
  •   Bronze-Award
18.7.2013  (#3)
Zum zweiten Mal Entholzer - Wir haben den Trocal 66 Nachbau genommen.

2011 haben wir im Altbau die alten Fenster durch Entholzer tauschen lassen.
Heuer haben wir im Zubau wieder die gleichen Fenster genommen.

Von den Fenstern bin ich überzeugt, die Montage hat auch in großen Teilen gut geklappt und wo nicht, da war das Fehlermanagement sehr gut.

Beispiel:
Heuer wurden zwei Rahmen geliefert und eingebaut mit vorderer Entwässerung statt Entwässerung nach unten.
Mir ist das erst am nächsten Tag aufgefallen. Um 9 Uhr angerufen, um 15:30 wurden die am selben Tag noch gefertigten Ersatzrahmen montiert.
Der Kundenbetreuer war sehr kompetent, hat über sein Gewerk hinaus mitgedacht und ist zu jeder Baubesprechung gekommen, zu der er eingeladen war.

Ich würde die Firma weiterempfehlen.

1


  •  heinzi
  •   Gold-Award
18.7.2013  (#4)
@bob - Was ist ein trocal 66 Nachbau? Meinst du nicht 88+? Grundsätzlich bist du mit Fenster aus trocal Profilen immer gut bedient zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich war gerade in einem Haus mit über 20 Jahre alten trocal Fenster, Serie 62mm, die sind alle wirklich noch wie neu und funktionieren einwandfrei.

1
  •  der_wahre_bob
  •   Bronze-Award
19.7.2013  (#5)
ja genau, 88+ - Sorry und danke für die Korrektur, sollte natürlich 88+ heißen.
Bei Entholzer heißt es "Best of 90"

1
  •  kunzibus
  •   Bronze-Award
19.7.2013  (#6)
entholzer - Ich kann trotz eines extrem guten Preises nur gutes über Entholzer berichten. Service und Qualität extrem super.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Mechanische Belastung