« Fertighaus  |

Energy Home insolvent

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ernsthappel
21.2.2014 1
1
gottseidank hatten wir dort nicht weiter nachgehakt - hatte bereits in der sondierungsphase so meine bedenken, obwohl die häuser von der optik ansprechend sind

https://www.myksv.at/NASApp/web/free/eruWeb/showPdf.do?insnumber=142593
http://www.energiesparhaus.at/forum/30335_1
zuvor euro home, dann energy home...bin schon gespannt, mit welchem namen die nächste bude in den konkurs geschickt wird....mit firmensitz im auslandemoji emoji emoji emoji emoji emoji

  •  atma
  •   Gold-Award
21.2.2014  (#1)
die euro-home hatte andere gf, wovon einer schon im häfn sitzt und für die eigentümerin noch ein strafverfahren läuft... sind dort aber alles österreicher gewesen... die firmen hatten meines wissens nach nichts miteinander zu tun...
... nachdem wir bei euro-home eingefahren sind und auch bei diversen strafverfahren als nebenkläger beteiligt sind (mit vielen anderen ehem. kunden), kenn ich den fall schon ganz gut...

obwohl man sagen muss... ohne denen hätten wir unser jetztiges haus nicht (weder form, noch qualität, noch in der zeit, etc)... und für uns passt das schon so, wie es gekommen ist...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: An ELK Fertighausbesitzer!