« Forum für Sonstiges  |

@energiesparhaus admin

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
12.1. - 5.2.2014
15 Antworten 15
15
habe mir gerade die galerie eines users angeschaut. mir haben die bilder gefallen und ich wollte einen kommentar dazu abgeben. habe aber keine solche funktion gefunden.

gibt es eine solche nicht oder bin ich blind. emoji

lg
fruzzy

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
12.1.2014  (#1)
Kommentare in der Galerie - sind nur möglich, wenn der betreffende Benutzer dies für den betreffenden Galerieeintrag freischaltet.


1
  •  Vectra
  •   Gold-Award
25.1.2014  (#2)
Ich würde - mir gerne mein Passwort zuschicken lassen (so dass ich mich auch mal an anderen Computer einloggen kann), es funktioniert aber nicht bzw. kommt kein mail mit dem neuen Passwort.

Was mach ich da?

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
25.1.2014  (#3)
zuschicken - geht leider nicht, da wir die Passwörter nicht im Klartext speichern, sondern nur als Hashwert. Sie können aber das Passwort mit der Funktion "Passwort zurücksetzen" auf ein neues Passwort zurücksetzen lassen oder das Passwort im Bereich mein Forum selbst ändern.

1


  •  streicher
25.1.2014  (#4)

zitat..
energiesparhaus schrieb: da wir die Passwörter nicht im Klartext speichern


sehr brav, so soll es auch sein


1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
5.2.2014  (#5)
@energiesparhaus - habe jetzt zu testzwecken bei einem bild von mir kommentare erlaubt. anschließend habe ich mich ausgeloggt und bin in meine galerie gegangen. ich sehe aber trotzdem nichts zum kommentieren? wo soll das sein? wie schaut das aus?

lg
fruzzy

1
  •  deejay
5.2.2014  (#6)
kann mir vorstellen, dass kommentieren nur für eingeloggte user erlaubt ist.

1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
5.2.2014  (#7)
na klar. dann kann ich es natürlich nicht bei mir selbst probieren.

vlt. willst es ja probieren deejay
geh mal in meine galerie aufs neueste bild da hätte ich es aktiviert.

lg
fruzzy

1
  •  deejay
5.2.2014  (#8)
hab ich gemacht, ich seh aber auch nichts.
ich nehme an, dass neueste bild ist das asphaltierte carport?!

1
  •  bautech
5.2.2014  (#9)
Die Comments siehst normalerweise auch, wennst eingeloggt bist...
Btw seh ich bei Dir auch nix :-/

1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
5.2.2014  (#10)
..@deejay:

ja das mit dem cp.

also ich kenn mich noch immer nicht aus.

lg
fruzzy

1
  •  bautech
5.2.2014  (#11)
Blöde FrageHast das Foto auch zum Kommentieren freigegeben?
Ich krieg bei Dir nämlich nicht mal die Möglichkeit, was zum CP zu sagen emoji

1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
5.2.2014  (#12)
@bautech -

zitat..
bautech schrieb: Hast das Foto auch zum Kommentieren freigegeben?


ich dachte schon.

ich drücke auf diesen button:
Kommentare zu diesem Eintrag zulassen

er zeigt mir aber dann keine bestätigung oder so.

lg
fruzzy


1
  •  Heinzii
5.2.2014  (#13)
Meinst du das?
http://www.energiesparhaus.at/forum/34005_0#TE

Ich glaube die stehen in deinem Profil unter Threads, die von fruzzy....


2014/20140205612529.JPG

1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
5.2.2014  (#14)
okunter teilnehmerprofil find ich das jetzt auch.
danke heinzii.

aber ob das praktisch ist bezweifle ich. da schaut doch kein mensch rein oder?

praktischer wäre doch wenn die kommentare direkt in der galerie beim bild stehen würden.

lg
fruzzy


1
  •  bautech
5.2.2014  (#15)
Schau mal, bei mir schauts so aus:


2014/20140205649623.PNG

wenn ich in meine eigene Galerie kuck...

ng

bautech

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Steinfüllung für Gabionen