« Forum für Sonstiges

Energiekostenstopp Aktion VKI

Teilen: facebook    whatsapp    email
17.5. - 18.5.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
0
Hallo,
die diesjährge VKI aktion hatte sixh wegen ukrainekrieg und preisexplosion ja verschoben. Ich war schon angemeldet und hätte das so verstanden, dass man dann eh im Interessenten-Pool bleibt...

VKI schreibt, dass mit Anfang Mai die Aktionsangebote ausgeschickt werden, deshalb die Frage, an die die auch angemeldet sind:

Habt ihr schon ein Wechselangebot vom VKI bekommen? 

17.5.2022 ( #1)
Es wurde mWn kein Angebot abgegeben.
Also auch keine Wechselmöglichkeit.

18.5.2022 ( #2)
die typischen anbieter bei der VKI aktion, die sich kunden gekauft haben um marktanteile zu steigern gibt es nicht mehr. die hat es mit ihrem model wirtschaftlich zerissen angesichts der energiekrise...

  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo dyarne, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Spaß am Bauen trotz aller Widrigkeiten
« Forum für Sonstiges rund um's Haus