« Baufinanzierung  |

Energieförderservice

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  zornvr6
25.8.2017 1
1

zitat..
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit energie-foerder-service.at?

Hab dort meine Rechnungen für Lwwp und Türen/Fenster eingereicht.
Hab jetzt ein Antragsformular für die Lwwp bekommen, bei dem mir das Kleingedruckte spanisch vorkommt.
Noch dazu, denk ich das bei Unterzeichnung automatisch der Energielieferant gewechselt wird??!!

2017/2017082520437.png

Danke

Lg

  •  Andi1979
  •   Silber-Award
25.8.2017  (#1)
bei mir wurde der Energielieferant nicht gewechselt, so einfach geht das nicht :)
Aber die sammeln natürlich Daten und wer das nicht möchte sollte drauf verzichten.

Es funktionierte bei mir zwar, aber wie gesagt: extrem lange Wartezeit auf das Geld und Datenweitergabe an...?

http://www.energiesparhaus.at/forum/40130_2

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Eigentumswohnung in jungen Jahren