« Forum für Sonstiges  |

Energieausweis für Hausverkauf - wer macht das?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
21.4. - 22.4.2020
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Hallo,
Der Titel ist ja selbsterklärend... wie komme ich zu einem EAusweis für ein bestehendes Gebäude? Sowohl Käufer als auch Verkäufer wissen dass der - weil unsanierter Altbau - sowieso bescheiden ausfällt, aber es ist nun mal Pflicht.

Raum Linz Land...

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
21.4.2020  (#1)
Das design der Website wird Dir bekannt vorkommen, mich hats auch gerissen emoji

https://www.energieausweis.at/oberoesterreich

lg Wolfgang

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
21.4.2020  (#2)
Die verlinkte Seite und die darauf gelisteten Anbieter kann man auf jeden Fall empfehlen emoji

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
22.4.2020  (#3)
Jössas, ja...! emoji

Danke, da werden wir gewiss fündig ^^

1


  •  Notausgang
22.4.2020  (#4)
wir haben unseren Energieausweis dort gekauft:

https://www.energieausweis-archkorab.at/

war sehr günstig und schnell.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Notausgang, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  marli2
22.4.2020  (#5)
Wir haben ihn von dort: War auch ganz unkompliziert und sehr schnell
https://www.jansen-energieausweis.at/

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dampfbremse unter Parkett notwendig?