« Ich suche...  |

Empfhelungen bzw. angebote WDVS u. Dach

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  miki123
7.2. - 9.2.2010
3 Antworten 3
3
Hallo Leute,
wir wohnen im Bez. Vöcklabruck und möchten gerne demnächst unser Haus Bj.1978 renovieren. Hat jemand Erfahrung oder schon selbst gemacht und kann uns gute Firmen empfehlen wo Preis-Leistung stimmen und auch zuverlässig sind. Wir möchten mit 10cm Styropor dämmen u. Fassade (430qm) machen. Unser Dach wäre auch neu zum eindecken( altes runter neues rauf). Das Dach ist ganz einfach ohne irgendwelche Gaupen oder Giebeln. Es sind ca. 200qm zum eindecken. Kennt jemand eine gute und günstige Firma in unserer Nähe?
Vielen Dank

  •  arnobau
9.2.2010  (#1)
@ miki123 - fassade system baumit € 45,--/QM inkl gerüst.

dach hängt davon ab, welche eindeckung jetzt vorhanden ist und welche kommen soll sowie ob beim unterbau was zu tun ist. spenglerei auch neu??

lg

1
  •  fricki
9.2.2010  (#2)
und - was würde bei der qm Preis für eine 20cm Fassade (EPS) oder besser noch 18cm EPS-Plus sein?

1
  •  arnobau
9.2.2010  (#3)
@fricki - 20 cm eps fassade system baumit 54,--/QM.
preise natürlich exkl. ust.
eps-plus habe ich im moment keinen genauen preis im kopf, wird aber ca bei 14,-- aufpreis/qm liegen

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche EFH-Leistungsverzeichnis Ersteller