« Hausbau-, Sanierung  |

Empfehlungen für Innenputz & Estrich

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  EFH2019
13.6.2019
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo,

kann mir jemand Firmen für Innenputz & Estrich weiterempfehlen mit denen er gute Erfahrungen was Preis/Leistung betrifft gemacht hat?
Gerne per PN.

Raum OÖ, Bezirk Rohrbach

  •  MissT
  •   Gold-Award
13.6.2019  (#1)
Schüttung und Estrich hat bei uns Kiwest aus Wels gemacht. Das hat einwandfrei gepasst. Lief über unseren GU, der macht das meines Wissens immer mit Kiwest.

1
  •  evo
13.6.2019  (#2)
Wir haben Innenputz mit Fa. Verputzsysteme aus Gallneukirchen gemacht und Estrich/Schüttung mit Fa. Franz Lehner aus Tragwein.

Waren mit beiden sehr zufrieden; kompetente und rasche Abwicklung und Preis war auch mehr als ok.

Bei Innenputz bald genug anfragen, die sind mehrere Monate im Voraus ausgebucht.

1
  •  neubau2018
  •   Silber-Award
13.6.2019  (#3)

zitat..
MissT schrieb: Schüttung und Estrich hat bei uns Kiwest aus Wels gemacht. Das hat einwandfrei gepasst. Lief über unseren GU, der macht das meines Wissens immer mit Kiwest.

wir auch emoji
hat alles gut geklappt

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fassade 2x netzen